Suche

Maier Wilhelm ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Neues Stück

Ich hatte am 14.4.2023 das Vergnügen.

Was soll jch sagen liebe Watzmänner/innen.

Im Pfarrhaus ist der Deife los von Kolb und Scheble ein Angriff auf alle Lachmuskeln 

die man hat. 1A Schauspielleistung der gesamten Truppe.

Herausragend als Pfarrer Bürstel ( Hans Scholz ) mit Ihm steht oder fällt das Stück.

Auch Michael Schneider als junger Pfarrer ist zu erwähnen. Den Vogel schiessen Bonzo und Checker ab.

( Andi Preininger und Kurt Kroiß ).

Genial ist die Zeitlupe der Schlägerei leider gabs keine Sauersoffflaschen.

Liebe Chiemgauer und Komödienstadler solltet Ihr Schauspieler suchen dann schaut in Oberföhring vorbei.

Ihr werdet immer besser, weiter so.

 

Euer Gründungsmitglied

Maier Willi

 

 

 


Sonntag, 16. April 2023
Maier Wilhelm ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Neues Stück

Hallo

Watzfrauen und Männer

Ich hatte das Vergnügen am 4.Nov. 2022 das neue Stück zu sehen.

Ein sehr gut geschriebenes Stück von >Ralph Wallner.

Brilliant in Szene gesetzt von Helmut Waha ( Regie )

Überragende Schauspieler insbesondere Susi Rüffel und Robert Stanglmaier.

Das hat mit Laientheater nichts mehr zu tun, das ist sehr gutes Amateurtheater. 

Kurz hinter den Profis.

Ich bin stolz ein Watzmann der 1. Stunde zu sein.

Euer Gründungsmitglied   Maier Willi


Samstag, 26. November 2022
Moser Marion ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Premiere

Servus liebe "Watzmandler" Wünsche Euch für die Premiere am 18.10.19 alles Gute und Toi toi  toi.

Gruß

Marion Moser ( Theaterbrettl !993)


Donnerstag, 17. Oktober 2019
Wolfgang Bräutigam ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Nicht mehr blind Dank Enkelkind
http://www.wolfgang-braeutigam.de

Liebe Theaterfreunde, 

wir durften gestern die 8. Aufführung eures Frühjahrstheaters miterleben. 

Es war ein herrlicher, lustiger Abend. Die Rollen bestens besetzt und der Text ohne jede Lücke.

Ein wahrer Genuss, ein eigenes Theaterstück von einer so professionellen Laientruppe erleben zu dürfen.

Die Anreise aus der Oberpfalz hat sich wahrlich ausgezahlt.

Macht weiter so!

Gruß

Der Autor


Sonntag, 08. April 2018
Carola Fend ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Wie immer - einfach toll!!!

Hallo liebe Watzfrauen und Watzmänner,

euer Herbstprogramm ist supertoll. Ich würde es mir auch noch gerne ein zweites Mal ansehen. Soooo gut hat es mir gefallen.

Leider gibt es keine Karten mehr.....

Ich frage mich immer, ob es nicht mal ein Stück gibt, wo man anschließend sagen kann, naja, es war ganz nett. Aber irgendwie schafft ihr es immer wieder, das man von einem Lacher in den nächsten fällt und man einen unvergleichlich tollen Abend hat.

Viele liebe Grüße

Carola Fend


Freitag, 03. November 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht