Suche

Breznknödl-Deschawü 2012

2012 Herbst   Breznknödl-Deschawü
Autor:   Ralph Wallner
Bühnenbild:   3 Akter
Aufführungen:   12
     
Inhalt:   Ignaz Igel dreht fast durch.Er kann schon keine Breznknödl mehr sehen. Der Romanschreiberling muss ein und den selben Tag immer wieder neu erleben. Täglich erscheinen die gleichen Personen vom Dorf, die exakt die selben Fragen stellen und immer wieder gibt es Breznknödl, Breznknödl, Breznknödl. Und jeden Tag muss er erneut "Nein" sagen zu den Heiratsplänen seiner zintigen Tochter und zu den Plänen des Dorfes, seine Wiese zu erstehen. Vielleicht bildet er es sich auch nur ein! Oder ist es doch wahr? Oder treibt man ihn gekonnt in den Wahnsinn? Der Wahnsinn hat gerade erst begonnen.....
Es spielten:    
Hans Scholz als Ignaz Igel
Susi Rüffel als Emerenz
Nathalie König als Hanni
Robert Stanglmaier als Fips
Kurt Kroiss als Rosser Flori
Hans Moosbichler als Hopfmooser
Madlen Moosbichler als Gschaftlingerin
Ingrid Sadlstadter als Betbichlerin
     
Regie:   Helmut Waha
     
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...
Breznknödl-Desc...