Suche

Dümmer als die Polizei erlaubt 2017

2017 Frühjahr    Dümmer als die Polizei erlaubt
Autor:   Markus Scheble und Sebastian Kolb
Bühnenbild:   Polizeidienststelle - drei Akte
Aufführungen:   12
     
Inhalt:   Was gibt es Schlimmeres für einen aufstrebenden Polizisten, als in ein trostloses Kaff in der tiefsten Provinz versetzt zu werden? Noch dazu mit zwei Untergebenen, die nicht dümmer sein könnten. Oberkommissar Posch versucht alles, um aus diesen Dilemma zu entkommen. Als sich eines Tages der zuständige Polizeipräsident persönlich zu einer Inspektion ankündigt, ergreift er seine Chance und heckt einen raffinierten Plan aus....
Es spielten:    
Hans Moosbichler als Oberkommissar Posch
Tobi Kroiss als Fendt
Sabrina Stanglmaier als Schneider
Bianca Möst als Gabi Strobl
Andi Preininger als Oskar
Ingrid Sadlstadter als Elfriede Moser
Madlen Moosbichler als Ayshe
Peter Sadlstadter als Hrdlicska
     
Regie:   Robert Stanglmaier
    Kurt Kroiß